Marc O’Polo - Kampagnen-Launch in Paris

IT’S ON US.
Filmpremiere in Paris. Marc O’Polo lanciert neue Kampagne

Marc O'Polo Campaign Fall/Winter 20211. Bild: Marc O'Polo/Fotograf: Jonas Lindstroem

Paris (ots|wro) - Mit dem Kampagnen-Launch in Paris feierte die skandinavische Premiummarke gestern gleich mehrere Premieren. Erstmals seit Firmengründung stehen ein Film sowie das Thema Nachhaltigkeit im Zentrum einer Marc O'Polo Kampagne. Außerdem präsentiert sich Marc O'Polo zum ersten Mal im Rahmen der Fashion Week in Paris und sorgt für einen bleibenden Eindruck.

In der ELLIA ART GALLERY erwartete die 300 Gäste der interna-
tionalen Fashion-Szene eine artifiziell-konzipierte Filmpremiere in bewegender Atmosphäre. Unter den Gästen Director und Fotograf Jonas Lindstroem sowie die Kampagnen-Models wie Bilel Ben Ahmed, Gabriel "Ottawa" Abgolo Kwami Efoe, Influencer:innen wie Caro Daur, Sophia Roe, Freja Wewer, Mara Lafontan sowie Presse, wichtige Opinionleader und Einkäufer von Printemps, Galeries Lafayette, DeBijenkorf etc. der Branche.

Weite Wälder, reißende Flüsse, massive Berge. Die Kulisse der Kampagne, emotionale Naturaufnahmen, wurden während der Filmpremiere überdimensional auf LED-Screens in Szene gesetzt und durch die beeindruckende Tanzperformance von Nick Coutsier untermalt. Das verbindende Element der Kampagne, der abstrakte Cube ist der Mittelpunkt der Location, wo auch das DJ Set von Piu Piu für Stimmung sorgt. Der monumentale Image-Film pur präsentiert und bewusst subtil im Nebenraum platziert, ist das Highlight des Abends. Packende Momente. Prägnante Bilder. Ein Statement zum Abschluss der Pariser Modewoche mit einer Botschaft, die Marc O'Polo mit allen Gästen in Einklang bringt: IT'S ON US. SUSTAINABILITY SINCE 1967.

Mit dem Kampagnen-Launch in Paris feierte die skandinavische Premiummarke gleich mehrere Premieren. Erstmals seit Firmengründung stehen ein Film sowie das Thema Nachhaltigkeit im Zentrum einer Marc O'Polo Kampagne. Außerdem präsentiert sich Marc O'Polo zum ersten Mal im Rahmen der Fashion Week in Paris und sorgt für einen bleibenden Eindruck. Video: MARC O'POLO License AG

Der fullminante Auftakt der Herbst/Winter 2021 Kampagne ist der Start der reichweitenstarken Kampagne, die in allen relevan-
ten Märkten der Casual-Lifestyle-Marke ausgerollt wird. Neben TV-Spots, City Lights und einer breiten Digital Kampagne wird die erste CO2-neutral produzierte Kampagne von Marc O'Polo an vielen strategischen Point of Sales international verlängert.

Video: MARC O'POLO License AG

ÜBER MARC O'POLO

Marc O'Polo - 1967 gegründet in Stockholm. Basierend auf der Idee, ausschließlich natürliche Materialien zu verwenden, ist die Marke heute eine internationale Casual Fashion Brand. Marc O'Polo Produkte der Divisionen Marc O'Polo Modern Casual, Marc O'Polo DENIM, Marc O'Polo Shoes, Marc O'Polo Accessories und der Lizenzen Bodywear, Beachwear, Eyewear, Home, Junior und Legwear stehen für Innovation, Qualität und skandinavisches Design. Sustainability bestimmt das tägliche Handeln mit dem Ziel, eine nachhaltige Marke zu sein. Join the journey!

Die Marc O'Polo AG sitzt in Stephanskirchen / Deutschland und ist in 22 Ländern über eigene Online-Shops erhältlich. Rund 2.000 Handels- und Franchisepartner sowie eigene Stores repräsentieren die Marke national und international in 37 Länder.

Marc O'Polo Campaign Launch Paris Performance of Nick Coutsier. Bild: MARC O'POLO License AG

Marc O'Polo Campaign Launch Paris Caro Daur. Bild: MARC O'POLO License AG

Die Anzeige Trends - Tipps - Infos

Der minus zehn Grad kalte Schneeraum ist eine Station der Hydro-Thermo-Therapie in Bad Brambach, die mit einem Wechsel aus kalt und warm hilft, Schmerzen zu lindern. Foto: djd/Sächsische Staatsbäder/C. Schubert

Starke Quellen
gegen Schmerzen
Das sächsische Bad Brambach bietet bewährte Therapien
im modernen Gewand

Amberg (djd|wro) - Rund 15 Millionen Bundes-
bürger leiden an chronischen Schmerzen. Na-
türliche Linderung und nebenwirkungsfreie Hilfe bietet das Sächsische Staatsbad Bad Brambach, wo seit über 100 Jahren kohlensäurehaltiges Mineralheilwasser aus der stärksten Radonquelle der Welt zur Anwendung kommt. Das moderne Therapiezentrum Wettinhaus bietet ein breites Spektrum bewährter Gesundheitsanwendun-
gen in zeitgemäßem Gewand. Unter www.
saechsische-staatsbaeder.de
gibt es unter anderem einen Überblick über alle Pauschal-
angebote. Die immunstärkende und belebende Wirkung von Kälte- und Wärmereizen gelingt aber nicht nur bei der Hydro-Thermo-Therapie, sondern auch in der verschneiten Natur des sanft-hügeligen Vogtlands mit seinen Winter-
wanderwegen und dem rund 450 Kilometer umfassenden Loipennetz.